Vorsorge (Prävention)

Stressvermeidung ist auch eine sehr wichtige PräventionsmassnahmeDer Begriff Vorsorge (Prävention) wird oft mit dem Begriff „Früherkennung“ verwechselt. Welche Möglichkeiten habe ich als Mann eine Prävention zu betreiben. Wie kann ich mein Verhalten, meine Lebensweise so verändern, dass ich gesund bleibe? Das sind die Aufgaben der Prävention.

Die Früherkennung hilft, eine bestehende Erkrankung zu erkennen, bevor es zu schwerweigenden Schäden gekommen ist.

Hier werden die wichtigsten Fakten publiziert, wie nach wissenschaftlichen Erkenntnissen eine Prävention betrieben werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam